Wir sehen uns als Change-Manager.

Drei erfahrene Praktiker mit langjähriger Erfahrung in der Führung und Optimierung von Lieferketten

Mit exzellentem Projektmanagement Know-how

Mit tiefen Branchenkenntnissen aus Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik, Chemie, Logistik und Grosshandel

Mit Kenntnissen aus der Auftragsfertigung und der Großserienfertigung

Wir sind im besten Sinne
merkwürdig.

Wir ...

  • sind keine Berater.
  • sind keine Powerpoint Artisten
  • sind keine Consultants, die einen administrativen Wasserkopf finanzieren müssen.
  • verkaufen keine Business School Absolventen ohne Berufserfahrung in der Industrie.

Marco Marchetti

Marco Marchetti war viele Jahre als Bereichsleiter und Geschäftsführer für Einkauf, Logistik, Supply Chain Management tätig bevor er als Berater und Interim Manager erfolgreich Projektverantwortung im In- und Ausland übernahm. Marco Marchetti ist Dipl.-Volkswirt, zertifizierter Lean-Experte sowie APICS Certified in Production and Inventory Management (CPIM). Seine wesentlichen Branchenschwerpunkte liegen im Bereich der Serienfertigung insbesondere Automotive, Baumaschinen, Elektroindustrie sowie technischer Großhandel. Privat ist Familienmensch Marchetti gerne mit dem Motorrad unterwegs oder powert sich beim Boxen aus.

Carsten Hieby

Carsten Hieby arbeitete die ersten 19 Jahre seines Berufslebens bei internationalen Marktführern in der Industrie. Gestartet als Projektingenieur im Industrial Engineering wurde er bei PHILIPS zum Hauptabteilungsleiter Integrale Logistik, arbeitete später als Geschäftsführer für den Automobilzulieferer DURA Automotive und leitete als Director und Vice President zehn Jahre die europäische Supply Chain Organisation (end-to-end) bei FOSECO – zuletzt mit einem Cost of Sales Budget von 250 mEuro. Carsten Hieby machte sich 2008 als Interim Manager selbständig und hat seitdem in mehr als zehn Mandaten in Führungspositionen im Supply Chain Management sehr erfolgreich für renommierte Firmen gearbeitet (Hiab AB, Q-Cells, BEGA, GIRA).

Markus Langenberg

Markus Langenberg ist Dipl.-Betriebsw. (FH) und war 20 Jahre erfolgreich als Führungskraft in den Bereichen Supply Chain Management, Produktionsplanung / Fertigungssteuerung und Auftragsmanagement in mittelständischen Familienunternehmen der Metall- und Elektroindustrie tätig. Als echter Problemlöser wird er gerne zu Themen in Unternehmen gerufen, die schon längere Zeit ungelöst sind. Er sorgt mit seiner fachlichen Expertise für eine nachhaltige und profitable Lösung und begleitet Sie so zur Operational Excellence. Seine ausgeprägte analytische Kompetenz, seine Offenheit und Verbindlichkeit, sein respektvoller Umgang mit allen Beteiligten und seine zielführende, verständliche Kommunikation mit sämtlichen Hierarchieebenen zeichnen ihn aus.